Referenzen

Friederike Keller

Physiotherapeutin

über Offene Yogakurse / Yogaseminare / Yogaferien

Vor einigen Jahren habe ich bei einem Seminar in den Vogesen von Matthias teilgenommen, das war meine erste intensive Erfahrung mit Yoga. Diese knappe Woche war einfach wundervoll, anstrengend, bereichernd und ich schöpfe noch bis heute Energie aus dieser Zeit. Seither übe ich regelmäßig Yoga für mich, baue aber auch viele der Elemente in meiner täglichen Arbeit als Physiotherapeutin ein.

Matthias hat sich bei diesem Kurs sehr viel Zeit für jeden einzelnen von uns genommen und ist auf die körperlichen Bedürfnisse individuell eingegangen. Es ist wirklich spannend seinen eigenen Körper besser kennen zu lernen, die Grenzen zuspüren, diese zu akzeptieren aber manchmal auch darüber hinaus zu gehen.